Naruto 4 oder 9 Staffeln?
Hallo, ich gucke seit einigen Wochen Naruto auf TVNOW und bin schon fast bei Staffel 4. Meine Freundin sagte, dass bei Netflix aber steht, dass es 9 Staffeln gibt. Ich will nach den 4 auf TVNOW verfügbaren Staffeln unbedingt weiter gucken. Muss ich jetzt Netflix abonnieren oder stimmt das mit den 9 Staffeln überhaupt? Meinte meine Freundin Naruto Shippuden? Ich bin echt verwirrt, kann mir das jemand bitte erklären?
5 Antworten
Naruto hat 220 Folgen.
Die Staffeleinteilungen sind nur zur besseren Übersicht, aber sind bei den jeweiligen Anbietern (warum auch immer) anders aufgeteilt. Bei TVNow sind es vier, bei Netflix und Crunchyroll neun.
Sowohl Netflix, TVNow und auch Crunchyroll haben also den gesamten Anime im Angebot.
Tut mir Leid ich habe aus Versehen "nicht hilfreich" getippt, aber es war super hilfreich. Vielen Dank!
»Naruto« ist eigentlich eine Staffel und besteht aus 220 Episoden, wird außerhalb von Japan aber in mehrere Staffeln unterteilt. In wie viele Staffeln es unterteilt wird unterscheidet sich aber.
TVNOW teilt diese in 4 Staffeln ein.
Amazon , Crunchyroll und Netflix teilen diese in 9 Staffeln ein.
Es bleiben aber so oder so die 220 Episoden.
»Naruto Shippūden« ist dann eigentlich Staffel 2 und besteht aus 500 Episoden. Außerhalb von Japan wird es aber auch wieder in verschiedene Staffeln unterteilt.
Naruto besteht aus 4 staffeln .
Bei TV now gibt es somit alle folgen
Nur naruto shippuuden gibt es dort nicht vollständig
Naruto Shippuden hat 21 Staffeln und Naruto Classic 9 bei netflix steht neun
Falsch. Naruto hat 4 staffeln. Bei tv now gibt es alle 220 folgen
lol dasselbe kommentiert hätte die seite neu auffrischen sollen.
Tv now hat alle 220 naruto folgen . Nur naruto shippuuden gibt es dort nicht vollständig
Naja auf TVNOW hat das normale Naruto 4.Staffeln mit 220 Episoden.
Auf manchen anderen Plattformen wird das halt nur öfters aufgeteilt wegen
den Arcs. Aber das normale Naruto hat 220 Episoden das heißt du kannst ruhig
auf TVNOW weiterschauen :)
LG
Danke, also gibt es bei Tvnow nicht alle?