In welcher Staffel & folge kommt madara?

5 Antworten

Madara Uchiha wird ersmalig in Naruto Shippuden E52 namentlich vom Kyuubi erwähnt (im Manga Kap.370 ,Bd 41) das erste mal zu sehen ist er in Episode 356 zu sehen.

Ebenfalls spielt im im 4.Shinobikrieg eine zentrale Rolle des Atagonisten.

Niklas9326

Zwar zu spät.. aber für die anderen..

Madara wird in Staffel 15, Folge 322(?) denke ich wiederbelebt.. später ist er dann auch wirklich lebendig.. in naruto (-massiv, was ich empfehlen kann) ist das glaube band 21..

Er kommt nicht direkt vor in Folge 126 kommt er in der Form von Obito vor also ist kompliziert

Madara kommt in der ersten Serie nicht vor, also nicht in Person. Erst in Naruto Shippuden hat er seinen Auftritt, aber relativ spät.