Naruto von Anfang an gucken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Narutoloads.  ( Hier Nochmal der Link:http://www.narutoloads.net/ )

Dort kannst du dir den Anime in der richtigen Reihenfolge ansehen und die Fillerfolgen sind auch nochmal gekennzeichnet, sodass du sie überspringen kannst, wenn du möchtest. Dazu kann man dort die Kapitel zum Manga lesen. Und die Filme sind auch nochmal extra gezeigt.

Eigentlich spielts ja keine Rolle wie viele Folgen die erste Staffel hat wenns nur um die Verteilung der Folgen geht.
Ich würde dir entweder burning-series empfehlen oder http://naruto-tube.org/
Auf der Naruto Seite ist dann nämlich auch gelistet welche der Folgen Filler sind, diese kannst du dann überspringen^^

DasDummeEinhorn
Beitragsersteller

was sind filler episoden?

kurle62  29.12.2016, 18:47
@DasDummeEinhorn

Das sind Episoden die von der Story abweichen. Den diese existieren im Manga nicht. Das heißt erfundene Folgen, aber du hast auch keinen Nachteil wenn du diese schaust da sie nicht in der Story rumfunken. Die meisten Filler-Episoden kommen da der Anime dabei ist den Manga aufzuholen was keinen Sinn machen würde, also werden Filler-Episoden hinzugefügt um den Manga auf nen weiteren Stand zu bringen während der Anime noch beim alten Standpunkt (sprich vor den Filler-Episoden) bleibt.
Ich hoffe ich habs nicht allzu kompliziert erklärt da ich etwas ausgeschweift bin. :P

Auf Clipfish kannst du dir alle Folgen kostenlos und legal ansehen.

Shippudden sollte man lieber von anfang an gucken

DasDummeEinhorn
Beitragsersteller

aber man sollte doch lieber erst naruto gucken weil shippuden sozusagen die fortsetzung ist

Milkiamacookie  29.12.2016, 18:24

Un natürlich am besten auf BS oder vidto oder stream cloud kannst du dir link hacken

Es müsste eigentlich auf Bs.to. Sein, hab es zwar nicht geguckt aber gucke dort andere Serien und da ist alles vollständig:)

linakanns  29.12.2016, 18:25

Ohh Sch***e sorry hatte die Frage nicht ganz Gelsen 😂🙄🙄