Wie läuft italienisch spätbeginnend in der 11 klasse ab?

2 Antworten

Vermutlich wie bei jeder anderen spätbeginnenden Fremdsprache: unfassbar hohes Lerntempo, weil in viel kürzerer Zeit ebenfalls das Niveau B1 des europäischen Referenzrahmens erreicht werden muss.

Lena24567
Beitragsersteller

Ok, danke

Lass alles auf Dich zukommen und stress Dich nicht

Lena24567
Beitragsersteller

Oke, danke für deine Antwort. Es würde mich nur sehr interessieren, da ich immer in Latein sehr gut war und jedoch Latein dann abgelegt habe um italienisch zu lernen. Wenn ich nun mit italienisch gar nicht zurecht komme, wäre ich halt sehr von mir enttäuscht, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.