Fremdsprache & Wiederholen?

1 Antwort

Ob du Spanisch in der 11. Klasse wiederholen musst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. 🧐

Bundesland: Die Regelungen zur Wiederholung der 11. Klasse und dem Belegen von Fächern unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland. 🗺️

Schulart: An Gymnasien, Realschulen und Hauptschulen können unterschiedliche Regeln gelten. 🏫

Art der Wiederholung: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die 11. Klasse zu wiederholen. Je nachdem, welche Art der Wiederholung du wählst, musst du Spanisch eventuell noch einmal belegen. 🔄

Defizite in Spanisch: Wenn du in Spanisch ein Defizit hast, kann es sein, dass du die 11. Klasse in Spanisch wiederholen musst, um deine Noten zu verbessern. 📚

Ich würde mich an die Schulleitung oder die Lehrer wenden, um zu erfahren, ob du Spanisch wiederholen musst. 🤔

Aber es freut mich sehr, zu hören, dass die Mädchen in der neuen Klasse alle lieb sind. 😍

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

dummefragenlmao
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort, schau dir mal bitte meine neuste Frage an, vielleicht kannst du da auch helfen 😅