Wie läuft eine Teufelsaustreibung ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rom bildet AIE Priester zu Exorzisten aus. Die Teilnehmer dürfen weder gefilmt, noch befragt werden. Was sie in drei Tagen Seminar lernen, erklärt Referent Don Matteo De Meo: "Es geht darum, bei Betroffenen Anzeichen zu erkennen, dass sie vom Teufel befallen sind - und einen sofortigen Exorzismus brauchen. Dabei geht es um übernatürliche Zeichen, die sich sonst nicht erklären lassen."

Zum Exorzismus gehören das Besprengen mit Weihwasser, die Anrufung Gottes und das Handauflegen. Nach den Kirchenvorschriften muss als Voraussetzung für einen Exorzismus ein Mensch als "besessen" eingestuft werden.

 Etwa zu Pater Fiorenzo Castorri aus der Nähe von Rimini. Er verwendet nicht nur das Kreuz, um den Teufel zu erkennen. Sondern auch geweihtes Wasser und Öl. Und: einen speziellen Ring. "Ich habe ihn Satan-Detektor getauft. Er irrt sich nie, wenn jemand vom Teufel befallen ist", erklärt Pater Fiorenzo Castorri. Im Ring stecke Gott persönlich, so der Geistliche. "Wenn ich sie einer Person um den Hals legen will, die vom Teufel befallen ist, schaffe ich das nicht. Weil die besessene Person sagt: 'Nein, diesen Ring will ich nicht. Weg damit!'"

italienisch Associazione internazionale degli esorcisti, AIE

Mal übersetzt wie,

Zusammenschluss internationaler Exorzisten

Mindestens sieben Jahre würde es dauern, das Böse zu besiegen,

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Ich würde dir ja gerne antworten, doch solche Themen sollten nicht allgemein erklärt werden, sondern brauchen einen respektvollen Raum.

In diesem von profaner Neugier freien Raum nimmt der Helfer Kontakt zu den Göttlichen Kräften auf und bittet sie um Hilfe für einen konkret besetzten Menschen.

Das klappt nicht per herkömmliche Unterweisun g, denn das setzt beim Helfer eine hohe Bewusstheit voraus, die bei ihm eine ausreichende Gebetsvollmacht bewirkt.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Willst du mir privat schreiben ? Dann kannst du es mir ja sagen

Chinama  30.08.2024, 17:27
@Karlmarx123

Das Problem ist, dass du seit Juni 2017 von einer Fremdkraft besetzt bist. Da hilft dir keine Erklärung, sondern aktives Tun eines Außenstenden im Namen von Christus. Das braucht aber deine Bereitschaft, um diese Hilfe zu bitten... Es heißt nicht umsonst "KOMMT her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid"...

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Woher weißt du das denn dass das so ist???? Juni 2017???? Was wahr da????

Chinama  30.08.2024, 17:39
@Karlmarx123

Sowas kann man mit Psycho-Kinesiologie abfragen.
Du musst mir aber nicht glauben... Es geht nicht um mich, sondern um dich.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Aber woher weißt du das ich besessen sein soll seit 2017??

Chinama  30.08.2024, 18:08
@Karlmarx123

Wissen im Sinne von Logik und Linearität ist das nicht, sondern das sagt mir meine Intuition oder besser gesagt, das bietet mir meine Intution an.
Wenn du recherchierst und das passende Erlebnis findest wird es zu Wissen.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

warum sagt dir deine Intuition das es bei mir so ist?

Chinama  30.08.2024, 18:26
@Karlmarx123

Aus spiritueller Sicht sind Warum-Fragen völlig sinnlos. Ich hab’s dir mitgeteilt und gut ist. Nun bist du dran. Entweder du glaubst mir oder du lässt es. Beides ist für mich ok.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Sag mir doch einfach woher du dir da so sicher bist

Chinama  30.08.2024, 18:44
@Karlmarx123

Du könntest es nicht verstehen. Nach 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit an und mit Menschen unterscheidet dich meine Wahrnehmung von der Allgemeinheit.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Erklär es doch einfach. Was hast du denn während deiner Arbeit gelernt? Was war das denn für eine Arbeit?

Chinama  30.08.2024, 18:57
@Karlmarx123

Ich habe als Gestalttherapeut und als Körpertherapeut sehr viel mit Menschen zu tun. Da entwickelt sich eine Bewusstheit, die nur sehr wenige haben.
Man könnte sagen, solche Arbeit lässt mich Farben sehen, wo andere noch farbenblind sind.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Aber wie soll dir das bei Menschen gelingen die du nicht kennst? Ich bin doch nur ein unbekannter aus dem Internet

Chinama  30.08.2024, 19:07
@Karlmarx123

Ich weiß nur, dass es gelingen kann, wenn es vom Leben so gewollt ist.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Aber woher weißt du das ich seit 2017 besessen sein soll?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Und was hast du da gesehen oder gespürt? Was macht der Dämon mit mir?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

aber wie bekomme ich das wieder in Ordnung? ):::

Chinama  30.08.2024, 20:59
@Karlmarx123

Beobachte einfach wie sich dein Empfinden in den nächsten Tagen verändert.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Warum werden da die nächsten Tage ausschlaggebend sein?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Was hast du gespürt mit deiner Intuition?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Chinama

Das es mir bald besser gehen wird ? :)))))

Der Herr Jesus treibt dir jeden Demonen aus!!! Bete zu ihn das du zu ihm gehören willst, und der Satan ist weg!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum

Karlmarx123
Beitragsersteller

Und woran merkt man dann das Satan weg ist?

Perst  30.08.2024, 15:05
@Karlmarx123

Also wichtig zu wissen, du musst mit komplettem Verstand Jesus annehme und zu ihm beten, das du zu ihm willst und das ab jetzt der Bund mich Satan gebrochen ist!!! Der Satan hat Angst vor Jesus!! Der Bund wird sofort gebrochen sein, das spürst du!!

lg

najah - das ist ein geheimniss das nur privat unterrichtet wird
sehr fragwürdig

aber meinermeinung nach geht es nur um lliebe
die die schiefgehen haben immer mit negativen gefühlen zu tun

angst, unsicherheit, hoffnungslosigkeit, wut so zeug
aber die die erfolgreich sind sehen immer so aus

eine gruppe von leuten versucht mit aller liebe und aufmerksamkeit den dämon persönlich zu vertreiben
und das klappt eig sehr gut

ich denke ziemlich sicher
ddas sich dämonen von negativer energie ernähren

und wenn man diese nährt wird er stärker oder zieht mehr böses an
deswegen auch die schwar magie rituale - anziehung

aber gutes - liebe fürsorge willenstärke usw. vertreibt die ficher
(ist meine stark verienfachte meinung - bin kein medium)

Karlmarx123
Beitragsersteller

Also spricht der Exorzist dem Betroffenen während der Austreibung positives zu? Wie kann ich mir das vorstellen?

Janky6  30.08.2024, 13:31
@Karlmarx123

also bei juden habe ich mal gesehen wie 30 leute einen kreis bilden und zusammen beten oder sowas - hatt super geklaptt - man konnte die liebe durch das video spüren

aber eben bei all den sprachen und religionen ist das für mich realtiv
untermstrcih geht es doch darum
nicht locker zu lassen und gemeinsam die energie zu konzentrieren um eine atmosphäre der wohlwollenden liebe zu schaffen -wie auch immer das möglich ist

Janky6  30.08.2024, 13:33
@Karlmarx123

theoretisch vielellicht - je nach glauben

aber theoretisch würden doch auch anderes gehen?
ich denke alles liebevolle mutige fürsorgliche was von der gruppe als solche wahrgenommen wird - ko0mmt in frage
aber eben theorie..

Ob du es glaubst oder nicht - ich bin selber ein dämon..und denn wollten sie austreiben

Das tun sie indem sie starke symphatie bei der person für sich erwecken, sowas kann nicht jeder, vor allem bei einem aktiven dämon, und wir wissen wie ein aktiver dämon aussieht..im wahrsten sinn des wortes teuflisch..unmenschlich.

Und zum schluss wenden sie einen gedankentrick an..und dann geht der dämon ins nichts.

Also was du aus dem fernsehen kennst ist nur ein gute nacht märchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurofons  30.08.2024, 13:56
ich bin selber ein dämon

Zumindest arbeitest du schon bei denen mit.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Du bist ein Dämon? Und was machst du so?

Kirk0018607  30.08.2024, 13:40
@Karlmarx123

Ich lebe ein normales leben, nur halt einsam, wegen dem teufel..teufel haben keine echte freunde.

Kirk0018607  30.08.2024, 13:43
@Karlmarx123

Niemand wird als dämon geboren! Er wird zu einem dämon wenn er von einem besetzt wird!

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Kirk0018607

Und was ist bei dir seitdem anders? Wie wurdest du besessen?

Kirk0018607  30.08.2024, 13:49
@Karlmarx123

Ich wurde als kleines kind von einem dämon besetzt ,ich weiss das ich von einem dämon besetzt wurde der das wesen eines "kobold" in sich hat, das heisst er ärgert mein gesamtes um feld treibt scherze auf meine kosten..deshalb bin ich auch einsam.

Kirk0018607  30.08.2024, 13:59
@Karlmarx123

Als kleines kind bin ich nachts auf toilette gegangenen und gegenüber auf dem dreckigen katzenklo waren rote augen die in der luft schwebten, bin dann da hingegangen aufeinmal habe ich ein monster gesehen und weg war es.. Und am nächsten tag haben alle leute gesagt ich hätte mich verändert.