WIe läuft der erste tag am berufskolleg. Hab kaum Infos. ..?

2 Antworten

Hallo :)

Normalerweise geht man da vorher nochmal hin & trägt sich für die einzelnen Profile ein ---------> das ist der Inhalt des Briefs, wie ich vermute. Im Schulhaus frägt man sich in der Regel durch oder es ist ausgeschildert.. jedenfalls findet sich immer eine Lösung :)

Abmelden kann man sich von einem zugesicherten Schulplatz ausschließlich selbst, wenn man anruft oder persönlich kommt und direkt "nee, danke" sagt.. da kann ich dich beruhigen glaub ich :)

Rufe doch einfach mal morgen bei dieser Schule an & erkundige dich, falls was unklar ist :) Dafür gibt es doch das Telefon. Nur keine Panik!

Direkt am Eingang hängen normalerweise Listen mit den Raumnummern der Klassen.

Ansonsten kannst du ja früher da sein und beim Sekretariat nachfragen. Die helfen dir bestimmt. Viel Erfolg ;)