Im ersten halbjahr berufskolleg sitzen bleiben?

3 Antworten

eig. traurig das du über so etwas nicht informiert bist aber auch ok. nein, in einem halbjahr nicht, aber die frage ist ob ein abbruch sinnvoll wäre wenn du GANZ SICHER bist das du es nicht mehr schaffen kannst zum ganzjahreszeugnis. Das sollte aber individuell mit den lehrern geklärt sein/Werden

Nein du kannst nicht sitzen bleiben.. auch wenn du die Probezeit in BK1 nicht bestehst kannst du zwar freiwillig weitermachen aber ob es sich dann für dich lohnen würde, wäre die nächste Frage!

Höchsten zurückgesetzt werden, aber mitten im Halbjahr sitzenbleiben?! Ich weiss nicht ...