Wie läuft der BewerberTag bei der DHL ab?

2 Antworten

Wie es genau bei DHL abläuft, kann ich dir nicht sagen, aber was für mich dazu gehören würde:

  • Stift und Zettel zum Mitschreiben von Infos
  • Perso
  • nochmal deinen Lebenslauf und die Bewerbung, damit du auf evtl. Rückfragen reagieren kannst
  • Führerschein
  • ggf. eine kleine Trinkflasche, wenn es sehr warm ist

Dazu natürlich in angemessener Bekleidung dort hin gehen und nicht nur in Adiletten, Jogginghose und T-Shirt, aber das versteht sich hoffentlich von selbst.

Vielleicht spielt ihr eine Stunde klingelmännchen und wer am schnellsten rennt, gewinnt?