Bewerbertag bei der Deutschen Post?

3 Antworten

Bei einem Bewerbertag werden viele Bewerber zugleich eingeladen. Der großen Gruppe werden die Aufgaben der Post erklärt, die verschiedenen Abteilungen gezeigt und sie können Fragen zu verschiedenen Bereichen der Tätigkeit als Postmitarbeiter stellen. Meist werden dann noch Infobroschüren ausgeteilt. So gesehen ist ein Bewerbertag also ein Tag, an dem sich die Bewerber vor Ort über den Betrieb informieren können.

KillerfusselXxX
Beitragsersteller

Das hab ich alles schon durchgeschaut, aber keine konkrete Antwort gefunden, weshalb ich jetzt erneut frage C: