Was ist der Bewerbertag bei der Deutsche Post (DHL)?

3 Antworten

Ich hatte das auch letztens . Du hast den Job schon sicher. Dort brauchst du nur ein paar Formulare auszufüllen . Dann wird ein Probetag vereinbart und kannst dann sagen ob es dir gefällt oder nicht. Probetag wird nicht bezahlt . Außerdem in welchen Stadtteil du Arbeiten kannst oder möchtest.

kecker  17.01.2020, 22:11

Erzähl doch nicht so einen Stuss!

Sweetheart52  17.01.2020, 22:15
@kecker

naja mir würde schon gefragt wann ich anfangen kann . Ich war selber auch da . Hab Probetag vereinbart . Kontonummer musste man angeben . Kannst mir demnächst mal schreiben wer recht hatte.

Hör bloß nicht auf meinen Vorgänger! Ein Bewerbertag ist nichts anderes wie ein Assessment Center. Du hast noch gar nichts sicher!

Ja ich wurde nach dem Bewerbertag doch nicht angenommen...

Patrick373  21.08.2021, 10:21

Was wurde dort gemacht?