Was ist ein Bewerbertag und was sollte ich mitnehmen?

2 Antworten

Nein, ich finde es oky.
Nimm einen Block, Stifte, Lineal und ein Geodreieck mit.
evtl etwas zu Trinken (Wasser) und etwas zu Essen. (Ihr macht auch bestimmt eine kleine Pause)

Hallo DadyCool,

"Bewerbertag" ist meistens ein Synonym für "Assessment Center". Wenn Dir die Bewerbung wichtig ist, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das AC vorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Sollte ich ne Tasche/Rucksack mit Block,Kulli,ect mit nehmen oder sieht das doof aus wenn ich mit ner Tasche angetanz komm.?

Doof würde es aussehen, wenn Du ohne was zu schreiben dorthin gingest. Und vor allem könntest Du Dir dann keine Notizen machen.