Wie lässt sich eine Zelle mit einer Wohnung vergleichen ( z.b. welche Räume welches zellorganell sind und warum )?

2 Antworten

Vergleiche es mit einer Stadt, das ist um einiges sinnvoller und einfacher, habe noch nie gehört dass man das mit einer Wohnung vergleicht, ist auch dämlich meiner Meinung nach.

Schnitzelfee12
Beitragsersteller

Ich kann es mir nicht aussuchen

Wunnewuwu  13.09.2015, 11:57
@Schnitzelfee12

Die Zelle mit einer Wohnung zu vergleichen ist tatsächlich blöd. Da tu ich mir schwer.

Vergleiche es mit einer Stadt und begründe deine Entscheidung es so zu machen.

Pflanzliche oder Tierische Zelle?

Schnitzelfee12
Beitragsersteller

Pflanzlich

chrisquad2  13.09.2015, 12:04
@chrisquad2

Habs versucht, ist aber eigentlich unmöglich:/

Hab ein Word Dokument dazu, hast du TeamSpeak 3 dann könnte ich es dir via Dateibrowser zukommen lassen, oder du gibst mir deine E-mail oder ich geb dir nen Download link via meine Cloud.

Schnitzelfee12
Beitragsersteller
@chrisquad2

Ok, Dankeschön. Kannst du mir den link auch hier senden ?

Die genaue Frage lautet: “Eine Zelle lässt sich gut mit einer Wohnung welche aus mehreren Zimmern besteht, vergleichen.“

Nehmen sie unter Einbeziehung der Fachsprache Stellung zu dem Zitat

vielleicht hilft das ja noch ?