Wie kühle ich meine Ps4 am besten?

3 Antworten

Kauf dir so ein Super Cooling Fan. Gibts bei ebay fuer 15euro. Das macht man hinten an die PS4 dranmit klick schnell system. Habe dazu noch so eine Laptop Pat mit 3 Lüfter. Wenn Hochsommer ist habe ich noch ein kleines süsses kühlakku fuer Kuhlschrank.

es gibt solche ,,Kühl-Platten" für Laptops oder so.

Vlt einfach so ein Teil unter die Ps4 legen, so hab ich es gemacht.

mfG DerBoi

Wenn Energie keine Rolle spielt solltest du kreativ genug sein selbst einen weg zu finden.