Ps4 und Hitze, was ist noch im Rahmen?

5 Antworten

Ein wenig Hitze ist auf jeden Fall normal da es ja ein Gerät ist das auch arbeitet und somit Wärme produziert.

Es ist schwer zu sagen wie viel Hitze noch der Norm entspricht, da jeder ein anderes empfinden wir Wärme hat. Aber warm werden alle

vaivaixt
Beitragsersteller

Weil ich immer viel davon höre: "Ja meine Ps4 ist immer schön cool, oder meine bleibt schön Kühl und sowas." Ich denke dann immer bei denen das die wirklich kalt bleibt :D deswegen wunder ich mich

kakashifan009  12.10.2015, 17:27
@vaivaixt

also kalt bleibt meine garantiert auch nicht, das kann ich dir sagen :-)

Ich empfehle dir den Ständer für die PS4. Meine würde auch sehr warm, jetzt ist das nicht mehr der Fall (der kostet von original Sony 20€). Viel Spaß am Zocken

Schau mal auf YouTube PS4 Kühlpasta auftragen

wenn du dir noch nicht wirklich die finger verbrennst, ist sie garantiert noch nicht zu warm... achte einfach drauf, dass sie ordentlich luft kriegt, so wie die anleitung das vorsieht.

lg, Anna

Ich würd dir empfehlen einen Laptoplüfter für unter der PS4 zu stellen zu kaufen. Hab genau das selbe Problem auch nur das bei mir schon zwei LAN-Kabel wegen der Hitze Schrott sind.