wie lange kann ich mit meiner ps4 am stück zocken? ich hab angst das sie überhitzt :(

4 Antworten

Die Ps 4 schaltet sich automatisch ab wenn sie zu heiß wird.

Die Ps4 schaltet sich Automtisch ab wenn sie zu heiß wird, um eine Überhitzung zu verhindern...

Die ps4 schaltet sich automatisch ab wenn sie zu heiß wird, habe meine schon seid über 3 Jahren uns es ist noch nie passirt. Auch als ich 28h am Stück gezockt hatte war nichts außer dass sie laut war :)

Unendlich lang weil dafür sind Konsolen ja gedacht das man zockt :D mein Rekord war 8 Stunden am Stück und es ist nichts passiert :)

lukaskluever97
Fragesteller

8 Stunden ist klar das die das aushält :D Ich habe aber 19 Stunden am Stück gezockt :) trotzdem danke

TheFoxy15  11.02.2015, 09:24

19 omg :O ich glaube nach 19 Stunden fallen dir schon die Augen raus :D

Privat000  20.02.2015, 23:37

Mein rekord war 11 stunden GTA

Maximal382  01.08.2019, 23:27

😂 Alle Anfänger

Habe mal 27 Stunden durchgängig GTA 5 gezockt

Ist auch nichts Passiert. Wurde nur ein bisschen laut

Rocketman725  24.10.2021, 09:13

Meiner 18 Stunden mit 2 Kollegen