PS4 Pro 85 grad normal WTF?

1 Antwort

Solange die Temperatur nicht über 100°C geht, ist alles im grünen Bereich. Chips werden nun mal sehr schnell heiß, wenn sie dann doch zu heiß werden, stürzt deine PS4 rechtzeitig ab, sodass sie nicht gefährdet wird.

verreisterNutzer  17.01.2022, 19:21

Ja schon allerdings ist ja die gefährung ist ja das die ps4 immer so heiß ist als beispiel meine ps3 wird nie wärmer als 65 grad meine xbox 360 bleibt immer bei 63 und meine xbox classic kommt auf 56 grad konstant.. wobei die ps4 von 80 bis 87 schwankt ich sehe da leider nur einen langsamen tod von allen ps4 konsolen xD echt schade..

Ananas7769  17.01.2022, 19:26
@verreisterNutzer

Dann hat die PS wohl eine schlechte Kühlung. Aber wie gesagt, 80 bis 87 Grad sind zwar teilweise kritisch, aber du läufst keine Gefahr irgendetwas kaputtzumachen.