Ps4 überhitzt, bitte helfen XD?
Hy. Meine Ps4 überhitzt seit neuestem ständig nach etwa 10min. Hat angefangen als die erst Hitzewelle ankam. Wie es jetzt mal ne Woche Kühler war ging es, aber jetzt überhitzt sie bei "größeren" Spielen (Battlefield 5) nach etwa 10min. Es hat sich jetzt gebessert, heißt ich kann Spiele wie R6S (od. Mein Bruder Fortnite) spielen ohne dass es überhitzt. Habe viele (sehr viele) Spiele auf ner externen Festplatte falls das was damit zu tun hat. Hab auch seit heute nen externen Lüfter. Hoffe mir kann wer helfen hab Battlefield noch nie richtig zocken können XD
LG Alex
3 Antworten
Konsolen haben eine schlechte Lüftung, das ist halt so
Meine Xbox one kühlt wohl etwas besser, die läuft einwandfrei
Aber irgendwie mag ich Konsolen nicht mehr
Ich habe meine ps4 slim (die soll starke Hitzeprobleme haben) so hingestellt, dass sie frei steht und rundum gut Luft hat.
Zusätzlich noch einen USB-Lüfter zum hinten dranstecken geholt.
Das Ergebnis: sie hat noch nie rumgemuckt (vll hatte ich aber auch einfach nur Glück)
Kann leider auch mit Lüfter nicht mehr als 15min spielen, der Lüfter läßt von der Rückseite kaum was frei nur links ober ein kleiner Teil der Rest ist voll mit Lüftern die warme Luft rauspusten
Die Konsole muss luft bekommen am besten komplett frei sein sie muss auf jedenfall genug Luft bekommen wenn kein platz hat um Luft anzu saugen dann erstickt sie und läuft zu heiß