Ps4 überhitzt direkt nach Spielstart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst auch eine neue Wärmeleitpaste auftragen und ggf einen neuen Lüfter einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ich habe von diversen Problemen bei der ps4 gehört, die in eine ähnliche Richtung gehen. Ein Kollege hat schon zwei Mal deine ps4 eingeschickt und ne neue bekommen. Bist du noch in der Garantiezeit? So oder so, würde ich den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

BlaZeCSM
Fragesteller

Bin aus der Garantiezeit schon lange raus und hätte am liebsten eine günstige Lösung weil ich mir dann bald die PS5 hole

ranger1111  20.08.2020, 16:31
@BlaZeCSM

Vielleicht hat der Support trotzdem ne Idee oder kann dir was anbieten.

Hast du neue Wärmeleitpaste draufgemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

BlaZeCSM
Fragesteller

Habe ich nicht, habe auch keine Videos im Internet gefunden, wo diese erneuert wurde oder es überhaupt erwähnt wurde.