Shuffeln effektiv üben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert Monate, wenn nicht sogar mehr als ein Jahr, bis der Running Man gut flüssig aussieht. Machst du das mit freunden?
Sehr effektiv ist es halt einen ganzen Abend, Nacht oder Tag zu lauter Musik zu tanzen, gerade am Anfang merkt man noch sehr gut wie man sich verbessert und die Schritte einfacher werden.
Nach längerer Zeit wird es nicht mehr einfacher, man wird einfach nur noch besser.

Retrohure  29.03.2016, 11:05

Also das ist sicher eine Talentfrage, aber soo anspruchsvoll ist das auch wieder nicht und den Zeitrahmen find ich eher übertrieben.

memewarriorxd  29.03.2016, 14:43
@Retrohure

Aber Monate finde ich nicht übertrieben. Jedenfalls beim Melbourne Shuffle.

Hej. Gib bei YouTube mal "How To Shuffle" ein. Es gibt viele hilfreiche Videos. Auch drchaus verschiedene Videos zum selben Thema anschauen, die erklären das teils unterschiedlich.

Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. Dein Körper muss sich die Bewegung einprägen, aber dann geht es. Wie Fahrradfahren, das war zu Beginn auch holperig.

Auf Youtube gibt es gut Tutorial Videos. Ansonsten suche dir jmd der es kann.

LG

manche können manche nicht da kannste lange üben

f4il6o6
Beitragsersteller

Sehr unreife Antwort...