Wie sehe ich für euch aus?

9 Antworten

Meine Meinung ist:

dem Bild sieht man eine junge, schlanke und athletisch wirkende Person. Deine Körperhaltung ist gerade und selbstbewusst, und es ist ersichtlich, dass du eine schlanke Figur mit definierten Muskeln hast. Besonders auffallend sind deine schmalen Schultern und die flache Taille, die den schlanken Körperbau unterstreichen. Dein Oberkörper zeigt eine gewisse Muskeldefinition, insbesondere an den Armen und im Bauchbereich, was auf regelmäßige körperliche Aktivität oder einen aktiven Lebensstil hindeuten könnte. Deine Bauchmuskulatur ist sichtbar, was darauf hinweist, dass du möglicherweise einen niedrigen Körperfettanteil hast. Dennoch wirkt der Körper insgesamt natürlich und nicht übermäßig muskulös, was zu einem eher ästhetischen, athletischen Look führt. Deine Körperhaltung sowie dein Fokus auf den Körper in diesem Bild vermitteln das Bild von jemandem, der auf sich und sein körperliches Wohlbefinden achtet. Insgesamt sieht es so aus, als wärst du in einer Phase, in der du möglicherweise versuchst, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig eine schlanke Linie zu bewahren. Hose und Unterhose könnten optimiert werden.


BunterKunter  25.09.2024, 16:08

Kopiert?

PaulSmart  25.09.2024, 20:59
@DeathTheKid42

Ich habe dich kopiert und hätte es lustig gefunden, wenn alle das gemacht hätten.

DeathTheKid42  25.09.2024, 21:00
@PaulSmart

Ja, das wär wirklich lustig ^^

So wie wenn jemand ne dumme Frage stellt und alle mit "Nein." Antworten ^^

Dazu sage ich das hier:

Auf dem Bild sieht man eine junge, schlanke und athletisch wirkende Person. Deine Körperhaltung ist gerade und selbstbewusst, und es ist ersichtlich, dass du eine schlanke Figur mit definierten Muskeln hast. Besonders auffallend sind deine schmalen Schultern und die flache Taille, die den schlanken Körperbau unterstreichen. Dein Oberkörper zeigt eine gewisse Muskeldefinition, insbesondere an den Armen und im Bauchbereich, was auf regelmäßige körperliche Aktivität oder einen aktiven Lebensstil hindeuten könnte.

Deine Bauchmuskulatur ist sichtbar, was darauf hinweist, dass du möglicherweise einen niedrigen Körperfettanteil hast. Dennoch wirkt der Körper insgesamt natürlich und nicht übermäßig muskulös, was zu einem eher ästhetischen, athletischen Look führt.

Deine Körperhaltung sowie dein Fokus auf den Körper in diesem Bild vermitteln das Bild von jemandem, der auf sich und sein körperliches Wohlbefinden achtet. Insgesamt sieht es so aus, als wärst du in einer Phase, in der du möglicherweise versuchst, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig eine schlanke Linie zu bewahren.

Außerdem musste deine Hose mal hochziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Krasse Taille ! Davon träumen manche Frauen ;) Vielleicht hast du Stummelrippen, ich habe die und meine Taille ist ähnlich. Aber ich bin ne Frau ;)

Ist aber absolut nicht schlimm, es fällt halt nur auf. ChatGPT schreibt ja nette Texte.

Alles im allen kannst du zufrieden sein denke ich, schaut auch aus als wärst du etwas größer.

Auf dem Bild ist halt eine schlanke und athletisch wirkende Person. Deine Körperhaltung ist gerade und selbstbewusst, und es ist ersichtlich, dass du eine schlanke Figur mit definierten Muskeln hast. Besonders auffallend sind deine schmalen Schultern und die flache Taille, die den schlanken Körperbau unterstreichen. Dein Oberkörper zeigt eine gewisse Muskeldefinition, insbesondere an den Armen und im Bauchbereich, was auf regelmäßige körperliche Aktivität oder einen aktiven Lebensstil hindeuten könnte.

Deine Bauchmuskulatur ist sichtbar, was darauf hinweist, dass du möglicherweise einen niedrigen Körperfettanteil hast. Dennoch wirkt der Körper insgesamt natürlich und nicht übermäßig muskulös, was zu einem eher ästhetischen, athletischen Look führt.

Deine Körperhaltung sowie dein Fokus auf den Körper in diesem Bild vermitteln das Bild von jemandem, der auf sich und sein körperliches Wohlbefinden achtet. Insgesamt sieht es so aus, als wärst du in einer Phase, in der du möglicherweise versuchst, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig eine schlanke Linie zu bewahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde es sieht über dem Bauchnabel besonders schmal aus.