Wie kriegt man schwarzen Henna aus den Haaren raus?

3 Antworten

So schnell wie möglich raus waschen würde bedeuten so häufig wie möglich die Haare waschen. Das wird deine Haare sicherlich freuen, wenn du sie nun mit deinem plötzlichen Waschzwang konfrontierst. Du könntest ja häufig ins Schwimmbad gehen dann hat die Tortur wenigstens noch einen angenehmen Nebeneffekt. Auf jeden Fall solltest du darauf achten sie intensivst zu pflegen um ihnen die Feuchtigkeit die du ihnen durch das häufige Waschen entziehst zumindest so gut wie möglich wieder zuzufügen, sonst nehmen sie dir das noch übel.

Henna waescht sich raus, Du musst also nur abwarten, etwas Geduld haben.

Und beim naechsten Mal v o r h e r ueberlegen, ob es Dir steht !

Liebe Gruesse

Stell die Frage mal im "Langhaarnetzwerk", da färben sehr viele mit Henna.