Wie bekomm ich meine mit Henna gefärbten Haare wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück?

4 Antworten

Hallo,

Sowas bekommst du nie zu 100% raus. Man kann farben höchstens neutralisieren.

Vorher überlegen dann färben für das nächstemal

LG pvris15

Also rauswachsen lassen und abschneiden funktioniert sicher.

Ansonsten findet man im Internet verschiedene Methoden - wie gut die funktionieren, weiß ich nicht.

Henna färbt dauerhaft und muss rauswachsen.

Du könntest versuchen mit einer Direktziehenden! Tönung zu Neutralisieren. Direktziehende Tönungen sind solche die fertig aus der Dose / Tube etc kommen ohne mit oxidant gemischt zu werden also sowas wie Directions , Maria nila oder revlon colour refresh.

Ira Vampira hat auf YouTube ein Video zum Thema neutralisieren gemacht was ich sehr hilfreich finde