Wie bekommt man schwarze Henna aus den Haaren?

3 Antworten

Wenn es ein schonender Haarentfärber ist kannst du es mit dem versuchen.

Versuchs mal mit Schuppenshampoo das ist ein bisschen aggressiver als normales Shampoo und zieht die Haarfarbe raus.

Blondierung würde ich nicht verwenden, es wird entweder ein orangebraun oder gelb je nachdem welchen Unterton die Henna Farbe hat kann es auch ein grün braunen Unterton haben.

Hoffe ich konnte dir und auch anderen die das lesen weiterhelfen :D

LG Skyler

Bespreche das mal mit deinem Friseur, Henna bekommt man meines Wissens sehr schwer aus dem Haar.

Daher würde ich das auf jeden Fall beim Friseur machen lassen.

Henna bekommst Du nicht mehr aus den Haaren. Da müsstest Du schon blondieren, aber das sollte ein Friseur machen.