Henna gefärbte Haare nochmal färben?...
Ja also ich hab mir mal im Sommer 2012 die Haare(Naturhaarfarbe) mit Henna gefärbt. Dann hatte ich halt so rot/braune Haare und diese Farbe ist immer noch in meinen Haaren drinnen. Vor Ungefähr 2 Monaten habe ich mir Ombré hair gemacht, am Anfang waren meine unteren Haare ganz blond und jetzt sind sie extrem dunkel geworden und haben wieder diesen rotstich :( jetzt sind meine Haare oben so Dunkelbraun/schwarz und unten halt so braun/orange ..also braun mit diesem rotstich drinnen! Und ich will mir die Haare so ähnlich wie auf den Bildern färben! Wäre das möglich? :-/
1 Antwort
Ganz ehrlich, bevor du selbst weitere Experimente mit deiner Haarfarbe machst, lass lieber einen Friseur ran. Wäre mir nicht nur wegen des Farbergebnisses, sondern auch wegen der Haarqualität inzwischen wichtig. Nach dem, was du inzwischen an Haarfarbe auf den Haaren hast, kann man nämlich nicht sagen, was genau rauskommt, wenn du mit einer Farbe aus dem Drogeriemarkt experimentierst. Ein Friseur kann das dagegen schon. Auf deinen Fotos sind auch mindestens auf Bild 3 und 4 Strähnen gemacht worden, das kriegt man allein eh kaum hin. lg