Henna gefärbte Haare nochmal färben?...

so ähnlich.. - (Haare färben, Henna) .. - (Haare färben, Henna) .. - (Haare färben, Henna) .. - (Haare färben, Henna)

1 Antwort

Ganz ehrlich, bevor du selbst weitere Experimente mit deiner Haarfarbe machst, lass lieber einen Friseur ran. Wäre mir nicht nur wegen des Farbergebnisses, sondern auch wegen der Haarqualität inzwischen wichtig. Nach dem, was du inzwischen an Haarfarbe auf den Haaren hast, kann man nämlich nicht sagen, was genau rauskommt, wenn du mit einer Farbe aus dem Drogeriemarkt experimentierst. Ein Friseur kann das dagegen schon. Auf deinen Fotos sind auch mindestens auf Bild 3 und 4 Strähnen gemacht worden, das kriegt man allein eh kaum hin. lg