Von dunkelbraun auf blond mit Color B4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja, das funktioniert auch mit alter Farbe.
  2. Henna kann nicht entfernt werden mit Colour B4, und wäscht sich auch nicht aus. Es ist permanent. In manchen Fällen hat Henna eine Reaktion mit chemischen Farben, ich weiß jetzt nicht, wie das mit Colour B4 ist. Schau mal im Laden, wenn du das kaufst, ob ein Warnhinweis auf der Packung ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Elekstorm  17.03.2019, 19:47

Henna und Blondierung kann böse enden

Seraphiel0  17.03.2019, 20:05
@Elekstorm

B4 ist aber keine Blondierung. Deshalb bin ich mir ja unsicher, wie das miteinander reagiert, und habe zu einem Blick auf die Verpackung geraten.

Elekstorm  17.03.2019, 20:20
@Seraphiel0

Wenn ich Google Hennaentfernung kommt B4 es ist ohne Bleichmittel und Amoniak frei. Aber ich habe es nicht verwendet und bin nicht sicher ob es Brennt oder nicht !

Seraphiel0  18.03.2019, 17:48
@Elekstorm

Henna kann man nicht entfernen, vor allem nicht mit B4.

Ja, es ist ohne Ammoniak oder Bleichmittel.
Bei mir hat es bei der Anwendung kaum gebrannt, und ich habe eine sehr empfindliche, teils Wunde Kopfhaut (wegen fettigen Schuppen). Bei jemand ohne Probleme wird man wohl nichts spüren.

Elekstorm  18.03.2019, 21:06
@Seraphiel0

Ohje Hilft dir keine Feuchtigkeits Shampoos Hausmittel mit Alovera

Seraphiel0  19.03.2019, 18:51
@Elekstorm

Es ist nur im Winter, und grade mit Naturprodukten gehe ich nicht gerne an meine empfindliche Haut ran. Naturprodukte können Allergien auslösen, synthetische Produkte nicht. Mittlerweile gehe ich an meine Schuppen gleich ran wie an meine Akne: In Ruhe lassen, dann mache ich wenigstens nichts schlimmer.

Elekstorm  19.03.2019, 23:59
@Seraphiel0

Nein mit Naturprodukt meine ich die DIY mit z.b. Quark und Olivenöl oder Ei, öl und Honig. Es gibt auch Alovera, aber das ist eher wachstumsfördernd und hilft bei Haarausfall.😊

Hier schau mal

https://youtu.be/5wQ7HAaRlAY

Seraphiel0  20.03.2019, 14:14
@Elekstorm

Mir geht es gut, der Winter neigt sich ja dem Ende. Andere Leute kriegen trockene Hände und Lippen, ich bekomme Fettschuppen. Ist halt so. Lieber lass ich das in Ruhe.

Ich Reviere meine Aussage

das es für Henna geeignet ist!

Es funktioniert wirklich ich habe es ausprobiert, aber das Grün ist immernoch da, aber man kann das 3x am Tag machen. Pu das ist echt ergiebig bei Schulterlange Haare hats echt Mehr als gereicht. Es riecht unangenehm, aber richt super vom Contitoner. Kostet 9€ beim Kaufland

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Chemie)