Blonde Highlights in Henna gefärbte haare?

wäre Toll wenn jemand antwortet

1 Antwort

Also soweit ich weiß, sollte man (echtes) Henna nicht mit chemischer Farbe mischen, bzw wenn, dann genug Zeit dazwischen lassen, also schon so paar Monate, lieber länger. Kann aber sein, dass das nur für Henna auf chemischer Farve gilt und anders herum (also chemie auf Henna) nicht so ist

Da schwarzes Henna ja eh kein reiner Henna ist, sondern auch mit Chemie irgendwie bearbeitet wurde (glaub ich), könnte das da wieder anders sein

Also bestenfalls gehst du zum Friseur und fragst da.