Wie kriegt man Respekt in seiner Clique?

3 Antworten

Indem man zu seinem Wort steht, immer verlässlich ist, sich bei Problemen nicht wegduckt, an seiner Bildung feilt (weil Wissen Macht ist), seine Intelligenz einfließen lässt, wenn es darum geht, Lösungen zu finden, Reife und Ruhe ausstrahlt.

Die leiseren Töne wirken oft stärker, als lautes Geschrei ... Streits zu schlichten wirkt auch immer respektabel. Sei ein Vorbild.

kommt immer darauf an was das für typen sind die man beeindrucken will

mit geld das wir nicht haben, kaufen wir dinge die wir nicht brauchen, um leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen (wäre der falsche weg)

muss jeder selbst herausfinden

freunde sollten einen normalerweise automatisch respektieren, außer sie sind fake friends..