Wie kriege ich Respekt?

7 Antworten

das sind 2 Sachen. 1) du hast keinen Respekt und 2) du bekommst keinen Respekt. Fange damit an andere zu respektieren , dann erfährst du auch im Laufe der Zeit Respekt . Von nichts kommt nichts

Respekt ist geben und nehmen. Respektierst du andere, so wirst du ebenfalls respektiert. Ich respektiere jeden Menschen. Egal ob die Person mich mag oder nicht. Vielleicht kann man die Person nicht mögen, respektieren sollte man sie aber trotzdem. Alles andere ist kindisch und unreif.

Respekt geht zu allererst von Dir selber aus. Du kannst z.B. keinerlei Respekt von anderen Dir gegenüber erwarten, wenn du rotzfrech zu anderen bist. Wenn du zuerst mit Respekt kommst, wirst du erleben, dass andere meistens dich ebenfalls respektvoll behandeln.

Du musst es immer wieder versuchen.

Von nichts kommt nichts.

GenshinMine
Beitragsersteller

Ich hab es versucht, kommt aber nicht ...

GenshinMine
Beitragsersteller
@Larix123

Nein, ich gebe nicht auf, aber ich kriege immer noch nicht mein ganzen Respekt :(

Wenn du wüsstest was einige Leute hintersich haben die Respektiert und geschätzt werden dann hättest du gar keine Lust mehr auf Respekt