Warum verlieren Menschen den Respekt vor dir wenn du dich rumschubsen lässt?

4 Antworten

Durch das rum schubsen zeigst zu angebliche Schwäche. Sobald du den Wert an dich selbst verlierst, spiegeln dir die Menschen das wieder. Die Leute in deinem Umkreis sind die Projektionen deines Selbst nichts anderes. So funktioniert das Leben

Weil Menschen Grenzen testen und wenn sie merken das es keine gibt nutzen sie das aus.

Als selbstbewusster und selbständiger Mensch lässt man sich nicht rumschubsen. Wer es zulässt, ohne sich zu wehren, wirkt nicht gerade sonderlich lebenstüchtig und ist offenbar nicht gewillt, die eigenen Interessen zu vertreten.

Weil du in der heutigen Welt keine Schwäche zeigen darfst 😉