Warum wirken kurze Haare auf manche Menschen aggressiv?

2 Antworten

Ja, meist tragen ja Männer kurze Haare und wirken dadurch härter wenn sie so Muskeln haben wie Boxer oder Türsteher, kurze Haare sind aber auch gepflegter, langhaarige Männer wirken weicher und auch schmuddeliger.

Frauen mit kurzen Haaren wirken nicht so schön, meist lesbisch also mit so Bürstenschnitt ist nicht so schön , etwas länger ist schon schöner, und ganz lang ist sehr weiblich, also Haare sind ein natürlicher Schmuck und bewirken den Typ und man kann damit auch viel kaschieren und sich schöner machen und auch das Gesicht verändern zb auch mit Perücke.

Durch die Frisur kann man in der Tat mehr Respekt bekommen.

Guten Abend,

kurze Haare bringen ein markantes Gesicht viel mehr zur Geltung.

lg

SteveGibtRat