Respekt verloren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also ich kann diese Person dann nicht mehr ernst nehmen, meist bin ich auch etwas kühl zu dem Menschen. Ich spreche auch ohne Respekt bei Streit kann es so passieren, das Kraftwörter fallen. Menschen vor denen du Respekt hast beleidigst du nicht und gehst gut mit ihnen um. Nun ja ich habe auch etwas hass in mir oder besser gesagt ich bin enttäuscht. Den Respekt vor jemanden zu verlieren ist dann der Fall, wenn du dich z.b. nie auf ihn verlassen kannst, er nur lügt oder Dinge tut die absolut nicht in Ordnung sind, oder fremd geht. lg melli

Melli03  11.04.2013, 17:17

Danke für den Stern :)

da muss schon wirklich was passieren dass ich den respekt vor einem menschen verliere, denn respekt sollte im umgang mit menschen eigentlich immer da sein.. egal wie wenig ich einen menschen mag, ich respektiere ihn trotzdem wenn er mir nichts unglaublich böses getan hat

Elektra88
Beitragsersteller

Ja verstehe. Aber ich meinte jetzt auch nicht den grundsätzlichen Respekt. Sondern eher wenn man erkannt hat, dass der gegenüber so gar nicht ist was man von ihm dachte. Wenn man sich blamiert von ihm fühlt und verraten und getäuscht. Ich hoffe das beschreibt es etwas besser.

Wen ein Mensch mich nicht Respektiert ,kann er auch von mir kein Respekt erwarten.