wie kriegt man höhere kicks hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauberes gutes Stretching. Je leichter und fließender du Spagat kannst umso leichter kannst du deine Kicks hoch ausführen. Auch den Axe Kick.

Und die Kicks natürlich auch üben. Saubere Grundtechnik, Kicks wie im Kampf, aber auch langsam und fließend ausgeführt. Wenn du kannst sogar kurz in der Luft "halten". Falls du da Probleme hast, in einer Ballettschule können sie dir da hervorragend Hilfestellung geben. Ich kann Ballett nur wärmstens empfehlen aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

viel dehnen und üben und probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dehnen, stretchen, üben...... Mehr geht nicht.