Kickboxen verbessern,wie?

3 Antworten

Mal eine Gegenfrage: Was möchtest du eigentlich genau vebessern? Front-Kicks, Sidekicks, Backkicks, usw ...?

Bist du Anfäger? Wie viele Trainingseinheiten hast du bereits absolviert?

Wenn du in einem Kickboxing Verein Mitglied bist, sind da auch bestimmt welche, die dir da weiter helten! Trainer / Mitglieder

Training, Training und nochmals Training. Die Routine und Selbstsicherheit sollte bei den richtigen Trainingspartner dann automatisch kommen.

Karina8172
Beitragsersteller

eher sidekicks

Karina8172
Beitragsersteller

ich habe ausversehen nichz hilfreich gedrückt sorry

Also Flexibilität ermöglicht es beser und höher treten zu können. Ausdauer, Kraft und natürlich Technik spielen auch eine Rolle

Die erste Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich denke, wenn du erst einmal ein paar Kämpfe gewonnen hast, wird das Selbstvertrauen wachsen und die Schüchternheit weniger werden, nehme ich an 😊

Lg