Wie kriegt man bei "Interessen" eine Rubrik raus?

Ist mir irgendwann mal "reingerutscht"

Gibt es sowas wie "Interessen bearbeiten" ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite oben in den Kasten auf die drei Punkte klicken und dort den Menüpunkt "Interessen verwalten" auswählen.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Liste mit all deinen Interessen angezeigt.

Hinter den jeweiligen Interessen gibt es ein Mülleimer-Symbol, mit welchem man ein Interessen entfernen kann.
Alternativ gibt es auch ein Stift-Symbol mit welchem man ein Interesse genauer bearbeiten kann um so z.B. Themen (Tags) aus diesem Interesse auszuschließen.

Bild zum Beitrag

 - (Profil, Interessen)  - (Profil, Interessen)

Gringo58
Beitragsersteller

WO finde ich die "drei Punkte" genau ?

ChrisCat1, UserMod Light  31.07.2024, 14:27
@Gringo58

Oben rechts in dem Kasten mit deinen Interessen neben der Schaltfläche "+ Neues Interesse", wie man es eigentlich auch auf dem beigefügten Bild erkennen können sollte.

Gringo58
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

JETZT endlich. Das Problem ist, ich habe auf Dark Modus alles eingestellt und da sieht man die 3 Punkte neben "Interessen" nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  31.07.2024, 14:39
@Gringo58

Den Dark Modus von gutefrage nutze ich auch und da sieht man die Punkte eigentlich.

Wenn du externe Tools für einen Dark Modus nutzt kann es natürlich sein das man manches dann nicht mehr erkennen kann.

Ja das gibt es:

Startseite-> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich