Was tun bei Unsicherheit wegen der Ausbildung?

4 Antworten

Um herauszufinden, was dir liegt, gibt es viele Möglichkeiten.

Hingehen kann man zur Berufsberatung bei der Arbeitsagentur und v.a. ins "BIZ" (Berufsinformationszentrum). Dort kann man auch einen persönlichen Termin vereinbaren.

Zudem kann man auch selbst etwas tun:

Man kann sich beim Arbeitsamt beraten lassen.

Aleynarose01
Beitragsersteller

Ok werd dann mal da hingehen aufjedenfall

Du könntest deine Familie um hilfe fragen, falls du es nicht hinbekommst. Beim Arbeitsamt beratung und so finde ich nicht so gut, weil die kennen dich nicht, und können dir dann auch nicht was gutes für dich empfehlen.