Wo kriegt man günstig Luftpolsterfolie her?

2 Antworten

Bei woolworth und co gibt es das. Kommt halt drauf an wieviel du brauchst - manchmal gibts das da auch kostenlos. Manches zeug ist in luftpolsterfolie verpackt und das werfen sie weg. Muss man fragen.

Oder einfach zeitungspapier nehmen und knüllen ^^

heurekaforyou  23.03.2022, 23:40

Oder einfach zeitungspapier nehmen und knüllen

davon kann ich wirklich nur abraten. Habe mal ein gutes Buch auf diese Art und Weise zugeschickt bekommen.

Alles versaut mit Druckerschwärze - ekelhaft.

Oder aber man muss Illustrierte, Werbeprospekte, usw. nehmen.

Kriegstaube  23.03.2022, 23:42
@heurekaforyou

Kommt ja darauf an was man verschickt. Man könnte das buch auch vorher in eine plastiktüte tun ;-)

Eventuell im Wertstoffhof. Andere werfen das quadratmeterweise weg, sauber und sofort einsetzbar.
Mußt nur schnell sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung