Fragen von FakeAccounts abstellen?

4 Antworten

Sofern nicht bereits geschehen: Schau mal auf deiner Startseite unter "Interessen verwalten" und ruf dort dein Interesse "Liebe, Beziehung & Freundschaft" auf. Unter "Ausgeschlossene Themen" hast du dann die Möglichkeit, bestimmte Themen (z.B. Penis, sb, Selbstbefriedigung) auszuschließen. So sollte ein guter Teil der Fragen nicht mehr auf deiner Startseite auftauchen.

Seit der Umstellung und seitdem das Ganze mit Interessen gebündelt ist, habe ich dauerhaft Themen, weil sie unter eine bestimmte Interesse fallen.
Wenn man den Bereich "Liebe, Beziehung & Freundschaft" abonniert, dann hat man gleich das Paket mit den absurden Fragen dabei.

Das ist ein guter Einwand gegen diese Umstellung. Ich sehe das genauso.

Aber leider habe ich auch keine bessere Lösung für Dich als die betreffenden Personen in Deinen Einstellungen zu sperren (Userbild → Einstellungen → Ignorierte Nutzer).

Nein das lässt sich nicht abstellen. Man kann nur versuchen die Tags (#) auszublenden über die Stift Funktion, oder man muss es einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Da bin ich ganz bei dir. Ich würde mir manchmal auch wünschen, dass das Ganze IP-Adressen-abhängig gemacht wird, damit sich die Trolle nicht unaufhaltsam vermehren und immer wieder einen neuen Account erstellen können!!!