Wie kriege ich seine Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn siehst sag einfach "Hey" und lächle ihn an.

Du kannst ihn ja auch mal fragen ob ihr zusammen trainieren wollt.

Gruß DayX19

"Hallo" ist doch schon mal ein Anfang, oder? Und den Rest lasse doch auf Dich zukommen, oder bist Du nicht SPONTAN genug?

Würde ER Dich nach einem "Hallo" bspw. komplett ignorieren, indem er nur "beiläufig" ein "Hallo" erwidert UND SEINEN BLICK DANN WIEDER SOFORT ABWENDET, vergiss es besser!

Behält er aber den Blickkontakt und lächelt bist Du auf Kurs! ;)

MfG

P.S.: Probieren geht über Studieren!

user193837262
Beitragsersteller

okay, vielen Dank. Werde ich morgen probieren, wenn er wieder da ist :)

AberHallo  09.10.2021, 23:38
@user193837262

Ich wünsche Dir Glück/Erfolg! Aber behalte EINES im Hinterkopf; "Klappt es mit ihm nicht, verfalle nicht gleich in Depressionen, ok?"

Besser als die Ungewissheit ist immer die Gewissheit! ;)

Alles Gute/Liebe!

MfG

Lächeln und auf sie zu gehen.