Wieso denken Frauen im Fitness Studio direkt an anmache/ flirt?

7 Antworten

Frauen sind leider viel zu oft auf dem Trip, dass Männer gleich f*cken und flirten wollen. Sie können nicht schätzen, wenn ein Mann hintergrundlos nett ist. Das ihnen die dumme Gesellschaft getriggert.

Weil das Studio leider auch ein Ort is wo einfach viel gebaggert wird.

Ich wurde sogar mal von einem gefragt was ich hier suche Oo er war nämlich auf ne Freundschaften u mehr an diesem Ort aus - käme für mich nie in Frage - man geht ja hin um was zu tun.

Aber leider leider wird man als Frau wie Freiwild betrachtet - es gibt aber auch echt nette Menschen - aber die muss man erst kritisch beäugeln^^

AlinaGER  11.11.2017, 21:47

Stimmt aber wirklich ist blöd wenn man da gerade Bauch trainiert oder so und die daneben stehen und so Kommentare bringen

Maleficent666  11.11.2017, 21:50
@AlinaGER

Jo hab immer versucht so schnell wie möglich die Gespräche zu beenden - die kamen aber immer wieder :(

Wenn ich im fitnessstudio bin konzentriere ich mich auch eher darauf und naja man ist es schon gewohnt angesprochen zu werden aber da passt das halt nicht so😂

Weil es eben oft schon eher flirten ist als einfach nur nett, was ja nicht schlimm ist.

Lol, tja das liegt daran, das die meisten Frauen es gewohnt sind das man sie anmacht. Mir geht es mittlerweile genau so. Will einfach Spass und Training.  Hab da meist kein Bock auf Gelaber. Sorry meine Meinung.