Wie kriege ich schnell 300 € (am Besten bis Morgen)?

4 Antworten

Verwandte und Freunde fragen.

Die Bank wäre ne Option wenn du Kreditwürdig bist. Wenn du Schüler bist wie die Themen es andeuten würde das also vermutlich wegfallen.

Horizontales Gewerbe würde am alter hängen und vermutlich in deiner No-Go Liste liegen und damit auch wegfallen. Vom Potentiellen Risiko das man damit eingeht noch nichtmal gesprochen.

Arbeiten ist ne Option aber keine Schnelle.

Notfalls einen Kredit bei der Bank aufnehmen, könnte aber etwas dauern.

Freunde, Familie(Oma!!!) fragen.

Irgentwas ganz begehrtes auf Ebay-Kleinanzeigen verkaufen, die kommen dann auch sofort wenn die das Produkt wollen.

Und es gibt auch noch das gute alte Pfandhaus

Hi, leihe es dir von deinen Eltern/geschwistern/Freunden....

Kurzfristige Kredite würde ich nicht empfehlen!

Eventuell kannst du auch morgen anrufen/sagen, dass du noch etwas mehr Zeit bräuchtest (zahltermin verschieben)

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay Sachen verkaufen.

Dauert aber länger als 1 tag