Wie komme ich schnell an 300 €?

7 Antworten

Sparen und arbeiten

Sonst gibt es keine möglichkeit, wenn es legal sein soll

zeitung austragen bringt viel ein;)

bommeltier
Beitragsersteller

Wie gesagt max. 50 € im Monat.. 50 € Taschengeld bekomme ich, aber das wären dann 3 MONATE !! Mit Job und bis ich sowas finde hier auf dem Land gehts nochmal ne halbe Ewigkeit!

lillysarah97  28.02.2012, 20:40
@bommeltier

ääääähhhhh.....ich meine 3 monate!hallo?!warum kannst du nicht diese 3 monate warten?!außerdem wohne ich auch auf dem land und ich trag auch zeitung aus..da brauchst du halt von einem haus zum anderen ein bisschen länger,aber hey!du bekommst trotzdem viel geld

bommeltier
Beitragsersteller
@lillysarah97

Viel Geld ? 50 Euro monatl. ? Für Jeden Samstag 3. St. rumlaufen- außerdem gibt es bei mir im Dorf sowieso keine Plätze mehr , da das sehr viele machen,...

bommeltier
Beitragsersteller
@bommeltier

3 Monate sind viel zu lange ausgeschlossen ich will die noch vor den Osterferien (4 Wochen haben )

lillysarah97  28.02.2012, 20:46
@bommeltier

warum denn?!...naja...also ich kann dir leider nicht helfen...wenn einem 3 monate zu lange sind!wie willst du das denn später dann machen?!da kannst du dir auch nicht immer alles sofort kaufen wenn du es haben willst!aber naja...musst du ja wissen;)

Ich kann deine Eltern schon verstehen. Aber es ist schon mal gut das du nicht klauen willst. Frag doch mal ob du was von deinen Sachen auf Ebay KLeinanzeigen verkaufen darfst. Das ist völlig risikolos und du kannst den Preis bestimmen. Risikolos aber nur dann wenn du die Ware nicht verschickst bevor du dein Geld hast.

bommeltier
Beitragsersteller

Ja, hab ich schon bisher meldeten sich nur Betrüger und ... 2 normale Interessenten haben mich auch angeschrieben, aber habe seit 4 Tagen keine antwort mehr erhalten!

Arbeiten! Egal ob 50 Euro.. musst ja nicht immer sofort alles haben!

bommeltier
Beitragsersteller

Doch leider :((

Verkauf alte Sachen ebay, auf dem Flohmarkt oder du hängst an Laterben oder öffentliche schwarze Bretter Angebote, dass du einkaufen gehst, Hunde audführst, Babysitting (Achtung, zweimal überlegen ob du' animmst, gibt genung Perverse)

Kannst du malen oder nähen, basteln, stricken? Verkauf doch deine Sachen, bei eBay, dawande.de oder auf Flohmärkten.

Viel Glück :D