Wie kriege ich meine Lila Tönung schneller raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bessere Methode als waschen gibt es da nicht.

Überfärben würde nicht den gewünschten Effekt erzielen.

Du kannst auh Zitrone verwenden...also deine Haare einmal die oche mit Zitronensäure behandeln, aber das macht deine Haare kaputt.

Ich würde deine Haare 2 mal täglich waschen und zwar mit einem Shampoo, was nicht für gefärbte Haare geeignet ist, also ein ganz normales...das lässt deine Farbe schneller verschwinden, macht deine Haare aber nicht kaputt! :)

kartoffelsirup  07.04.2012, 20:24

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

Ins Schwimmbad gehen, vielleicht mit einer anderen Farbe darüber tönen, im Notfall einen Friseur aufsuchen.

mit viel schampoo waschen und ins schwimmbad gehen da ist chlor im wasser

also ertsmal die haare washcen und dann musst dj eine dunkle tönung fidnen und dann drüber färben ;) schöne grüße :)