Gestank aus Schulranzen entfernen

10 Antworten

wird dann wohl schwierig ... wenn Du Dir in die Hosen machst, wirst Du ja auch kaum etwas anderes machen, außer die Hose zu waschen, oder ?

wenn das Teil dann einmal gewaschen ist, kannst Du all die anderen Ideen ausprobieren, aber nicht anstelle des Waschens, das wird garantiert nichts.

Offen über Nacht auf den Balkon und ne aufgeschnittene Zitrone reinlegen. ;) wenn s ganz schlimm ist mit Essig auswaschen und gut trocknen lassen

Ich würde den Fall an die Schulleitung geben und mir den Ranzen ersetzen lassen . Und wenn die Schulleitung den Täter nicht finden kann , dann muss die Haftpflicht der Schule herhalten

Einfach mit Wasser und Essigreiniger auswaschen.. Essig neutralisiert gerüche.. und dann auslüften lassen..

Was ist das denn für ein Ranzenbzw. Material ?

Es gibt doch so Geruchskiller Sprays wie Febreze - probiers doch mal damit.