Schwarzkopf brillance Tönung geht nach 15 Wäschen komplett raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird deutlich weniger, verschwindet aber nicht komplett. Mein Schwarzrot wird innerhalb von 5 - 8 Wäschen eher rotbraun, nach etwa 1  Monat töne ich immer nach, es ist noch immer weit weg von meiner natürlichen farbe, nur die Ansätze fangen dann an zu stören ;)

Biezzzzz
Beitragsersteller

Hab sie heute getönt und bin mega zufrieden :)

Biezzzzz
Beitragsersteller

Sieht man es noch deutlich oder fast gar nicht?:)

Achwasweissich  27.03.2015, 11:42
@Biezzzzz

Ist etwas schwer zu sagen weil unten auch noch die alte (ebenfalls rote) Farbe drin ist. Ich denke mal es wäre jetzt eher braun als dunkle Kirsche aber zumindest kommen die weißen Haare im Ansatz nicht wieder durch ;)

Wenn es eine Intensivtönung ist wird man es schon noch deutlich sehen! außerdem habe ich die erfahrung gemacht dass die Brauntöne immer dunkler rauskommen als es auf der packung steht

Biezzzzz
Beitragsersteller

Bei mir kams heute DEUTLICH heller raus habe Naturbraun genommen und es kam sogar noch ein bisschen heller als hellbraun raus ;)