Wie kriege ich in 1 Monat eine blonde freundin?

9 Antworten

Ich glaube sowas kannst du nur bei Prostitutierten und ähnliches entscheiden was du willst.

Aber du solltest eventuell erstmal anfangen eine Freundin überhaupt zu finden bevor du hohe Ansprüche stellst.

Du kannst auch deine spätere Freundin so gestalten wie du möchtest und natürlich wie sie möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Eine Freundin bekommst du nicht, indem du Bedingungen stellst, die von der Kandidatin erfüllt werden müssen.

Das geht so: Du schaust dich in deinem Umfeld um, ob ein Mädchen da ist, das dir zusagt. Dann versuchst du, sie für dich zu gewinnen, indem du dich von der besten Seite zeigst. Es könnte funktionieren, muss aber nicht.

Eine andere Methode, du siehst dich in deinem Umfeld um, ob ein Mädchen Interesse an dir zeigt. In diesem Fall ist es schon wahrscheinlicher, sie auf ein Date einzuladen zu können. In diesem Fall ist sie - wie sie eben ist. Wenn dir die Dame nicht zusagt, ignorierst du dieses Angebot.

Iloveblondes
Beitragsersteller

Sehr pragmatische Ansicht

So auf jeden Fall schon mal gar nicht! Liebe passiert, kann man sich nicht aussuchen. Alternativ musst du tief in die Tasche greifen und dir ne Frau suchen, die genau das erfüllt und dafür einiges an Kohle von dir haben will ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Iloveblondes
Beitragsersteller

mit kohle is doch dann keine wahre liebe?

Birke44  08.10.2021, 20:40
@Iloveblondes

Du suchst doch offensichtlich auch keine wahre Liebe, sondern eine Frau nach völlig oberflächlichen Merkmalen! Würdest du Liebe suchen, wuerdest du nach gemeinsamen Werten suchen, nicht so wie du... 🙄

Iloveblondes
Beitragsersteller
@Birke44

Und wenn ich keine frau lieben kann wenn sie nicht meinen äußerlichen vorlieben entspricht?

Linuel  09.10.2021, 10:28
@Iloveblondes

Man verliebt sich in einen Menschen! Nicht in jemanden, weil er so und so aussieht! Wirst du auch noch merken, wenn es dich (das erste Mal?) trifft!

Birke44  10.10.2021, 16:26
@Iloveblondes

Man schwaermt höchstens für Aeusserlichkeit, aber Liebe entsteht durch etwas anderes!! Du hast echt keine Ahnung, oder? Hast du überhaupt Lebens- und Beziehungserfahrung? (Es wirkt nicht so.) Wie alt bist du? Wie sind deine Erfahrungen in beiden Bereichen?

Iloveblondes
Beitragsersteller
@Birke44

Ich hab keine Erfahrungen. Bin 22 und stange. Ich mag die Werte die blonde frauen, am besten mit blauen augen vertreten. Der selbstbewusste, zielstrebige blick in ihren augen. Das Haar das selbstbewusstsein ausstrahlt, Attraktivität, gute fruchtbarkeit und gene verspricht

Linuel  10.10.2021, 20:44
@Iloveblondes

Nun, vielleicht ist genau das ein Grund, wieso du noch "keine Erfahrungen" gesammelt hast! Weil du die Vorstellung hast, dass es genau diese eine sein muss! Dann wirst du noch lange suchen müssen...

Birke44  10.10.2021, 21:18
@Iloveblondes

Was für "Werte" meinst du? Du redest permanent nur vom Aeusseren, aber nicht von Werten... 🙄

Eine Frau zum Lieben findest du nicht wie im Katalog, sondern nur in deinem Herzen.

auf Eis.de gibt es Gummipuppen mit genau den Eigenschaften.

Iloveblondes
Beitragsersteller

ich möchte aber eine lebendige wie oben steht mit den eigenschaften

Sina1234567  14.10.2021, 09:13
@Iloveblondes

dann musst du aber auch gewisse Eigenschaften mit bringen. Gut aussehen zb. Also ich meine jetzt richtig gut aussehen..

Sina1234567  14.10.2021, 09:17
@Iloveblondes

dann bekommst du auch keine. Also ich bin blond usw. aber für mich müsstest du schon mindestens so aussehen wie einer der Chippendales. Tust du nicht? Naja mir auch egal ich stehe nicht auf Versager (habe mir andere Fragen von dir durchgelesen)

Wenn du eine gute Antwort bekommst, lass es mich wissen... :-)

Also nein, im Ernst, du musst einfach eine Freundin finden, bei der Wellenlänge und Chemie harmonieren und dich nicht zu sehr auf Äußeres fixieren.

Iloveblondes
Beitragsersteller

ne die muss blond sein, lange haare siw ich oben beschrieben habe, schönes gesicht usw.

Kajjo  03.10.2021, 15:25
@Iloveblondes

Jo, viel Glück bei der Suche.

Dir ist klar, dass so ein tolles Mädchen die freie Auswahl hat und du also zu den Top-5% aller Männer gehören musst, um eine Chance zu haben. Bist du objektiv gesehen so toll?!

Kajjo  03.10.2021, 15:33
@Iloveblondes

Wie steht es denn jetzt: Bist du unter 100 Männern der Tollste, also der, den sich ein super Mädchen aussuchen würde?

Das ist doch die Frage!

Iloveblondes
Beitragsersteller
@Kajjo

Unter 100 Männern vlt Platz 25 von unten oder so?

Kajjo  03.10.2021, 15:35
@Iloveblondes

Dann hast du keine Chance auf so ein Mädchen wie beschrieben. Punkt.