Blonde oder braune Haare zu Blauen Augen?

5 Antworten

Ich trage zu meinen blauen Augen die Farbe "Haselnussblond", das ist ein wunderschöner mittelblonder Ton mit einem winzigen, ganz zarten Hauch eines Rottons von maximal 2 % Rotanteil (also ganz ganz wenig), der mir sehr gut zu Gesicht steht, zumal ich auch etwas hellere Haut habe und meiner ursprünglichen Haarfarbe sehr nahe kommt, sodass diese Farbe sehr natürlich ist und ich mich in ihr seit Jahren sehr wohl fühle! Und ich das Gefühl habe, sie gehört zu mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Hellbraun/dunkelblond passt gut zu blauen Augen.

Kenne jemanden mit dunklen Haaren passt auch super, also musst du denke ich nicht blonder werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt

ich kann mir etwas blondere Haare zu Deinen blauen Augen sehr gut vorstellen.