Wie kriege ich heraus ob mein Nachbar mich abhört?

12 Antworten

Ich habe auch den Verdacht, dass mich mein Nachbar durch die (Rabitz-)Wand abhört. Der Psychoterror beinhaltet mittlerweile das 3-malige Herausreißen meiner Sat-Schüssel, woraufhin ich 1x einen Kurzschluss in meinem Receiver hatte, platte Fahrradreifen, das 2-malige Entfernen meines Haustürklingelschildes, das Entfernen meines "Keine Reklame"-Schildes von meinem Briefkasten und Denunziation. Dass er mich abhört, davon gehe ich aus, da die o.g. Vorkommnisse immer dann geschahen, wenn ich nicht daheim war. Die Sat-Schüssel bsp.weise ist nur über den Treppenaufgang bzw. das Fenster zum Innenhof (halbe Treppe höher) zu erreichen. Um ihn zur Rede zu stellen, klingelte ich mehrmals bei ihm, er öffnet jedoch nicht. Da die Polizei schon darauf wartet, ihm einen 2-monatigen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen, geht er zurzeit scheinbar nur nachts raus ... wie eine Ratte ... @ teardrop1109 Funktioniert der Wanzenfinder nur bei Wanzen in der Wohnung oder auch zum Auffinden eines vermeintlichen Mikrofons hinter einer Rabitzwand?

sprecht untereinander, das im Garten ein Schatz versteckt ist, dann gräbt er kostenlos den Garten um :-)

wir hatten fast das gleiche problem!!! :D ich würde mal mit nem stück kuchen in die wohnung gehen .. und die augen aufmachen und kucken was da alles so ist .. oder haste das shcon ??

Mal im trauten Familienkreis darüber sprechen, das Papa eine Pumpgun gekauft hat und ihn erschießt, wenn er das Haus verlässt. Reaktion abwarten.

donnerunddoria  15.12.2008, 16:55

ömmelmichhierhalbtotvolachen ---> DH

ob er abhört kann ich nicht sagen, aber die technischen Notwendigkeiten sind relativ einfach. Fängt an von verstecktem Babyphon bis über die Stromversorgung oder auch die Gegensprechanlage an der Haustür.