Kann man irgendwas dagegen tun wenn der Nachbar in meinen Garten scheißt?

3 Antworten

Wenn die Polizei der Sache nicht nachgehen will geh zu einem Anwalt, der "überredet" sie dann schon, ausserdem müssen sie eine Anzeige aufnehmen.

Aber nicht telefonisch bitte da musste schon zur Wache gehn.

Dazu eine kleine Geschichte. Mein früherer Gartennachbar fand es, wenn er besoffen war überaus lustig durch den Zaun auf die Blumen in userem Garten zu pinkeln.

Ich hab mir ein Elektrozaungerät mit dem zugehörigen Draht besorg Draht gespannt und als beim Nachbarn wiedermal Feiern angesagt war, Gerät angeschlossen und eingeschaltet. Und es kam wie es kommen musste: Wir hörten irgendwann in der Nacht einen fürchterlichen Schrei. Die Blumen waren danach nie wieder bepinkelt.