kriegt man von tote mädchen lügen nicht bzw 13 reasons why paranoia?

3 Antworten

Hey !

Die Medien haben es einfach sinnlos gepusht, deshalb denkt jetzt jeder, es wäre was besonders. Jede STD nimmt sich jemand das Leben in Deutschland. Vor der Serie war das kaum eine Thematik. Wenn du bemerkst, es beeinflusst dich zu sehr, solltest du die Serie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen zu gucken. Die Seele des Menschen ist komisch, manchmal hat sie auch ihre Tage und lässt dich so grübeln :)

Wenn man psychisch zart besaitet ist, sollte man generell keine Geschichten lesen oder hören, in denen es um etwas anderes als Regenbögen, Einhörner, Blumenwiesen und Zuckerwatte geht, finde ich.

Nein ?? Eigentlich nicht.